Skip to main content

DenizBank senkt Zinsen beim Tagesgeld und Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Montag 21 Mai 2012
DenizTagesgeld

Heute gab die DenizBank bekannt, dass die Zinsen beim Tagesgeld und Festgeld angepasst wurden. Damit bekommt der Anleger beim Tagesgeld nun ein Zinssatz von derzeit 2,30% (vorher 2,50%).

Trotz dieser Zinsanpassung bietet das DenizBank Tagesgeldkonto durch seine tägliche Verfügbarkeit ein hohes Maß an Flexibilität und die Sparer können einen Betrag zwischen 1.000 und 500.000 Euro anlegen.

Weiterhin fallen bei dem DenizBank Tagesgeldkonto keine Kontoführungsgebühren und Spesen an und die Zinsen werden einmal im Jahr zum 31.12. gutgeschrieben.

Um diesen Zinssatz zu bekommen, empfiehlt es sich ein Stammkonto zu eröffnen. Dieses Stammkonto dient als Ausgangsbasis für die Anlagenprodukte der DenizBank und Sie können dadurch unbegrenzt und kostenlos EU-Überweisungen per Online-Banking durchführen.

Weitere Vorteile des DenizBank Tagesgeldkontos:

  • aktuell 2,30% Zinsen
  • Anlagebetrag zwischen 1.000 und 500.000 Euro
  • Angebot für Privatanleger
  • 100% Einlagensicherung bis zu 100.000 Euro
  • Einlagen jederzeit, täglich verfügbar

Ebenfalls wurden heute die Zinsen beim DenizBank Festgeld angeglichen. Änderungen ergaben sich hier in den Anlagezeiträumen von 3 Monaten bis zu 9 Jahren und wurden so im Durchschnitt um ca. 22 Basispunkte nach unten korrigiert.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet