Skip to main content

Beste Kundentransparenz 2013: Volkswagen Bank direct

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 10 Dezember 2013
Volkswagen Bank direct

Kategorie Sonderpreis:
Beste Kundentransparenz 2013

Besonders stolz sind wir in diesem Jahr wieder über die Vergabe des BankingCheck Awards für die Kategorie "Beste Kundentransparenz". Der Preis geht dabei an den Anbieter, der die meisten Kundenstimmen während des Abstimmungszeitraums des BankingCheck Awards erhalten hat.

Wir gratulieren der Volkswagen Bank direct, die mit 661 Bewertungen die meisten Kundenbewertungen verzeichnen konnte und den Sonderpreis verliehen bekam. Die Volkswagen Bank direct wurde darüber hinaus in diesem Jahr auch für die Volkswagen Bank direct Visa Card ausgezeichnet.

Deren Kunden loben das einfache und sichere Handling bei Buchungen und Abruf der Kontoauszüge sowie die kompetente Auskunft bei telefonischen Rückfragen. Zudem schätzen sie die benutzerfreundliche Menüführung und die stetige Verbesserung der Internetpräsenz. Weiterempfehlungsrate: 92%

Details Volkswagen Bank direct:

Die Volkswagen Bank zählt zu einer der größten europäischen Automobilbanken und bietet ein weit gefächertes Produktangebot für Privatkunden sowie den Geschäftskundenbereich. Dabei stellt es  Kraftfahrzeugfinanzierungen für Neu- oder Gebrauchtwagen zur Verfügung und bietet zudem attraktiven Direktbankangeboten wie Tagesgeld-, Festgeld- oder Girokonten. Die Volkswagen Bank verfügt über mehreren Niederlassungen in Deutschland und Europa und betreut mit über 600 Mitarbeitern mehr als 950.000 Kunden.

Zur Volkswagen Bank direct Homepage

Die Volkswagen Bank direct beim BankingCheck Award 2013:

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.