Skip to main content

BankingCheck Award Gewinner 2013: Ikano Bank Kash Borgen Ratenkredit

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 3 Dezember 2013
Ikano Bank

Kategorie: Bester Ratenkredit 2013

Der Kash Borgen Ratenkredit erhielt beim diesjährigen BankingCheck Award die Auszeichnung zum "Besten Ratenkredit 2013". Mit einer Gesamtbewertung von 5,7 von 6,0 Euros gaben ihre Kunden ein enorm positives Feedback zur bisher erbrachten Leistung ab.

Den Bewertungen kann man entnehmen, dass insbesondere die schnelle Kreditzusage mit 5,9 Euros die Kunden überzeugt hat. Zudem loben die Kunden die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sowie den fairen Umgang mit dem Kunden. Darüber hinaus fühlen sich durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sehr gut beraten und betreut. Auch das Produkt kann mit seinen Serviceleistungen, wie beispielsweise das Aussetzung einer Rate, welches jährlich zweimal vorgenommen werden kann, überzeugen. Weiterempfehlungsrate: 99%

Zur Ikano Bank Homepage

Preisübergabe des BankingCheck Awards 2013 an die Ikano Bank:

Die Ikano Bank konnte leider nicht an der Verleihung des BankingCheck Awards teilnehmen. Stellvertretend nahm unser Geschäftsführer Daniel Bödger den Preis in Empfang.

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Tolles Konto! Als Studentin ist es für mich vorteilhaft ein Konto bei der KT Bank zu eröffnen, alles funktioniert innerhalb von Minuten, ist kostenfrei und kann überall angewandt werden. Geld anlegen ist auch kinderleicht, in Gold, über die App. Mein einziges Manko war die kleine Anzahl an Filialen in denen man sein Geld einlegen konnte, aber zum zahlen ist das alles kein Problem, die Master Card, die kostenfrei ist, kann nahezu überall verwendet werden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Bank. Der Antrag wird schnell und unkompliziert abgewickelt.

Absolut kein essentieller Grund zur Beschwerde meinerseits - ein sehr, sehr nützlicher Service! Einzige Mankos sind (1) die künstlich erzeugte Wartezeit von 7 Tagen vor Überweisung (ist aber verständlich, da das Geschäftsmodell ja eher auf die Sofortabschlüsse zielt - die dann aber auch trotz der Extrakosten einwandfrei funktionieren) sowie (2) die - ich muß es leider so ausdrücken - geradezu infam bedrohlich formulierten Inkassoschreiben, die man zu erwarten hat, wenn sich die Rückzahlung auch nur ein wenig verzögert. Dass ist aber nur eine Kritik am Stil, nicht an der Leistung. Alles in allem: weiterempfehlenswert!