Skip to main content

Banking and Insurance Summit 2020 – Save the Date – #BIS20

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Dienstag 5 November 2019

 

#BIS20 – das Treffen der Finanz- und Versichererbranche – findet im nächsten Jahr am Dienstag, den 16. Juni, statt. Wir laden Sie herzlich nach Berlin – Festsaal Kreuzberg – ein, um gemeinsam diesen Tag zu erleben und zu gestalten. 

Save the Date

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und das Wiedersehen, auf das Heraustreten aus der Onlinewelt, wo wir alle behaust sind und auf das wertvolle Treffen im Offline – ganz analog – mit Talkrunden, Networking, Barbecue, Diskussionen und Visitenkartenaustausch:

Am Dienstag, den 16. Juni 2020.

Call for Speaker

Sie wissen, was die Branche bewegt und wohin der Trend geht? Dann reden Sie mit uns! Wir bieten Ihnen eine Bühne an, wo Sie mit Ihrem Know-How unsere über 400 Gäste beeindrucken und mit Ihren Ideen begeistern können. Ihr Themenvorschlag können Sie über das Formular bis zum 28.02.2020 einreichen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Den ganzen Beitrag lesen

Be Part of It!

Starke Partner an unserer Seite – von der Beziehung profitieren alle Beteiligten. Werden Sie Partner des #BIS20, nutzen Sie unsere Medienpräsenz und erweitern Sie Ihr Netzwerk. 

Aussteller im Fokus 

Als Aussteller in der Networking Hall des #BIS20 stehen Sie prominent im Fokus der Finanz- und Versichererbranche. 

BankingCheck & eKomi Awards  

Highlight des Banking and Insurance Summits wird auch im Jahr 2020 die feierliche Verleihung der BankingCheck & eKomi Awards – kundenbasierten Auszeichnungen für die besten Produkte und Unternehmen aus der Welt der Finanzen und Versicherungen. Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

#BIS dahin stehen wir Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung unter kontakt@bankingcheck.de.

Zuletzt bewertet

Bank mit nachhaltigen Zielen und Praxis. Keine Rüstung, keine Atomkraft aber Finanzierung von Projekten der solidarischen Ökonomie.

Wir haben unser Familienkonto bei der Triodos Bank und sind voll und ganz zufrieden. Es gibt zwar keine kostenlosen Geldautomaten und keine Filiale in der Nähe, Geld abheben kann man aber ja inzwischen häufig beim Einkauf und beraten wurden wir online / telefonisch immer gut.

Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…

Mir ist wichtig, dass meine Bank sozial und im Sinne zukünftiger Generationen, der Natur und des Planeten agiert.