Skip to main content

Bank of Scotland beendet 30€ Startguthabenaktion

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Donnerstag 29 November 2012
Bank of Scotland Tagesgeld

Ab morgen, den 30.11.2012, entfällt die Startguthabenaktion der Bank of Scotland. Eröffnen Sie jetzt noch ein Tagesgeld Konto bei der Bank of Scotland und erhalten somit den Anspruch auf das 30 Euro Startgeld. Die Startguthabenaktion gilt nur für Kunden, die noch nie ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet haben.

Das Tagesgeld der Bank of Scotland lohnt sich für jeden, der kleinere und mittlere Geldbeträge anlegen möchte. Durch die tägliche Verfügbarkeit erhalten Sie ihre volle Flexibiltät und können somit täglich über ihr Geld verfügen.

Weiterhin bietet das Tagesgeld der Bank of Scotland:

  • 1,80% Zinsen p.a.
  • 30€ Startguthaben (nur noch bis heute)
  • 100% Einlagensicherung bis zu 250.000 Euro
  • Kostenlose Kontoführung
  • Keine Mindesteinlage
  • ++Jetzt Tagesgeldkonto der Bank of Scotland eröffnen ++

Damit belegt die Bank of Scotland einen der vorderen Plätze in unserem Tagesgeld Rechner und zählt somit zu den Top5 Tagesgeldkonten.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Finger weg! Seit einiger Zeit ist das Kunden-Service ein einziges Desaster. Ein Fall für den Konsumentenschutz. Letztes Jahr wurden Rahmenbedingungen beim Konto einfach geändert ohne dass ich informiert wurde. Dadurch wurden einige Daueraufträge nicht mehr durchgeführt. Auf den Mahnungskosten blieb ich natürlich unverschuldet sitzen. Und vor mehreren Wochen hatte ich plötzlich gar keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Überweisungen funktionieren seitdem natürlich wieder nicht. Auf meine Anfrage habe ich bis jetzt (!!!) keine Antwort vom Service-Center bekommen. Telefonisch hat man keine Chance durchzukommen.

Top Service. Bearbeitungablauf passiert innerhalb 24 Stunden.Danke sehr

Vielen Dank bin sehr zufrieden. Werde morgen das postident bei der Post vorlegen