Skip to main content

1,30% beim Cortal Consors Tagesgeld bis 22.04.2014

Posted in:
Autor:
Veröffentlicht am: Donnerstag 17 April 2014
Cortal Consors Tagesgeld

Ab Mittwoch, den 23.04.2014, wird bei Cortal Consors der Zinssatz für das Tagesgeldkonto nach unten korrigiert. Die 1,30% p.a. werden um 10 Basispunkte auf jährlich 1,20% gesenkt. Dadurch fällt das Konto aus den Top3 der Tagesgeldkonten und gehört nicht mehr mit zu den Bestzins-Tagesgeldanlagen.

Bis die Zinssenkung in Kraft tritt, haben Neukunden noch über die Osterfeiertage Zeit sich die 1,30% p.a. für das Tagesgeldkonto zu sichern. Bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos gewährt Cortal Consors allen Neukunden eine 12-monatige Zinsgarantie. Das bedeutet, dass Sie sich den Zinssatz von 1,30% für 12 Monat sichern können.

Das Angebot gilt bis zu einer Summe von 50.000 EUR, höhere Anlagebeträge und Anlagen von Bestandskunden erhalten einen Zinssatz von jährlich 0,80%.

Die Konditionen im Überblick:

  • Neukunden erhalten ab dem 23.04.14 1,20% p.a. (bis max. 50.000 EUR)
  • ab 50.000 EUR belaufen sich die Zinsen jährlich auf 0,80%
  • Zinsgarantie von 12 Monaten
  • Bestandskunden erhalten einen Zinssatz von 0,80% p.a.
  • Zinsgutschrift erfolgt quartalsweise
  • Einlagensicherung von 100% bis zu 45 Mio. EUR je Kunde

zum Cortal Consors Tagesgeld

Neukunde ist jede Privatperson, die in den letzten 6 Monaten kein Konto bzw. Depot bei Cortal Consors geführt hat.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.