Skip to main content

eKomi Langzeittest 2018 - Bester Reiseversicherer

Auch in der Kategorie Reiseversicherer wurden im eKomi Langzeittest alle Kundenstimmen evaluiert. Travelsecure überzeugt in diesem Segment als "Bester Reiseversicherer" mit 1.679 Erfahrungsberichten und erreicht mit einem Rating von 4,8/5,0 ein sehr gutes Gesamtrating.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. TravelSecure (4,8 Punkte | 1.679 Bewertungen)
  2. ERV (4,7 Punkte | 3.511 Bewertungen)
    HanseMerkur Reiseversicherung
    (4,7 Punkte | 3.118 Bewertungen)
  3. Allianz Global Assistance (4,5 Punkte | 3.806 Bewertungen)

Alle Informationen zur Kategorie Reiseversicherer finden Sie auf dieser Übersichtsseite.

eKomi Langzeittest 2018 - Reiseversicherer

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Langzeittest FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Tolle Software! Einfach zu bedienen Sehr hilfreich Top!

Wenn man einmal seine Daten angelegt hat ist es supereinfach, die folgenden Steuererklärungen durchzuführen insbesondere, nachdem man den automatischen Datenabruf/abgleich mit dem Finanzamt eingerichtet hat, was sich komplett über Lohnsteuer Kompakt durchführen lässt.

Mit wenig Englischkentnissen ist man oft hilflos. z.B. Steuererklärung nur auf Englisch???, Benachrichtigungen im Posting usw.