Skip to main content

BankingCheck Langzeittest - Beste Direktbank 2017

Im Rahmen des BankingCheck Langzeittest 2017 setzte sich die netbank an die Spitze. In einem Zeitraum von drei Jahren kann sie eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 4,9 von 5,0 Europunkten vorweisen und gewinnt damit den BankingCheck Langzeittest 2017 in der Kategorie Direktbank.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. netbank (4,8 Punkte | 1.279 Bewertungen)
  2. Bank of Scotland (4,7 Punkte | 3.687 Bewertungen)
  3. Deutsche Kreditbank (4,6 Punkte | 10.330 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Direktbanken finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

BankingCheck Langzeittest 2017 - Direktbank

Das sagen die Kunden über die netbank:

  • "Beste Internetbank für Kredite! Einwandfreie Abwicklung und zügige Bearbeitung, sehr zu empfehlen! Super Telefonsupport!"
    Bewertung vom 12.11.2015
  • "Sehr zufrieden war ich mit der unkomplizierten Bearbeitung meiner Kreditanfrage. Die Auszahlung war am selben Tag nach Einreichen der Unterlagen auf meinem Konto. Perfekt sag ich nur! Und als Bonbon war noch ein niedriger Zinssatz"
    Bewertung vom 12.11.2016
  • "der Service ist Kompetent und sehr freundlich, Bearbeitung und Auszahöunh geht sehr schnell, Rückfragen werden sofort beantwortet. Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Netbank gemacht und kann sie nur weiterempfehlen"
    Bewertung vom 06.09.2017