Skip to main content

Investment Anbieter

Die Kategorie Investment Anbieter listet Unternehmen auf, die sich mit ihrem Angebot auf die Vermögensverwaltung spezialisieren. Anbieter, die sich mit Investment beschäftigen, unterliegen dem Investmentgesetz und der Aufsicht durch die BaFin.

Die Anbieter legen Investmentfonds für private oder institutionelle Anleger an und vertreiben und verwalten diese.

Zuletzt bewertet

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

bin kürzlich zu lynxbroker gewechselt, soweit lief alles gut.