Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Festgeld

Beim Festgeld wurden die Kriterien Zinssatz, Zinsgutschrift, Beantragung & Service sowie Sicherheit von Kunden und Usern bewertet. Ähnlich wie beim Tagesgeld, ist auch beim Festgeld - als festverzinste Geldanlage über eine feste Laufzeit - meist der Zinssatz und die Zinsgutschrift entscheidend. Aber auch in diesem Fall spielt die Einlagensicherung für Privatkunden eine wichtige Rolle.

Anbei die besten Festgeldkonten 2012:

  1. VTB Direktbank
  2. Bank of Scotland
  3. MoneYou

Die besten Festgeldkonten 2012

Zuletzt bewertet

Vielen Dank. Prompter Service und gute Bedienung.

Nach wie vor top. Der Kundenservice ist gut aufgeräumt und antwortet schnell. Das Angebot, die Altverträge kostenlos überprüfen zu lassen, kann ich empfehlen. Habe ich damals auch gemacht und war eine gute Entscheidung. Hier gibt es auch kein großes Aufschwatzen, man ist einfach nur kompetent und nett.

Mein Berater hatte mir unkompliziert alle Möglichkeiten aufgezeigt. Die Vorteile und eventuelle Nachteile der Finanzierungsangebote werden zuverlässig und professionell dargelegt. Der Finanzierungsprozess ging schnell und reibungslos.

Problemlose Abwicklung und schnelle Auszahlung, bin sehr zufrieden.

Problemlose Abwicklung und schnelle Auszahlung, bin sehr zufrieden.