Skip to main content

Nachhaltige Bank

Anbieter in der Kategorie Nachhaltige Bank betreiben alternative Bankgeschäfte, die insbesondere soziale und ökologische Belange beachten und sich besonders der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlen.

In ihren Finanzdienstleistungen unterscheiden sich diese Geldinstitute nicht von konventionellen. Auch sie bieten in der Regel Girokonten, Sparanlagen und Fonds an und vergeben Konsumentenkredite sowie Bau- und Immobilienfinanzierungen.

Zuletzt bewertet

Die Seite ist übersichtlich und die passende Handyversicherung gleich gefunden. Seit neuestem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, da fände ich einen deutlichen Hinweis angebracht. Ich hatte noch im Kopf, dass der Vertrag nach 24 Monaten beendet ist, deshalb habe ich mich für Schutzklick entschieden. Nun war ich etwas verärgert, dass der Vertrag ein drittes Jahr weitergeführt wird.