Skip to main content

eKomi Award - Bester Sterbegeldversicherer 2018

Die Kundenauszeichnung in der Kategorie Sterbegeldversicherer wurde beim eKomi Award 2018 an die Vorsorgekasse Hoesch Dortmund Sterbegeldversicherung überreicht. Der Versicherer sichert sich die Auszeichnung mit 4,7 von 5,0 möglichen Bewertungspunkten und darf sich künftig Bester Sterbegeldversicherer 2018 nennen.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. Vorsorgekasse Hoesch Dortmund Sterbegeldversicherung  (4,7 Punkte | 67 Bewertungen)
  2. SOLIDAR Versicherung (4,6 Punkte | 78 Bewertungen)
  3. Monuta Versicherungen (4,5 Punkte | 56 Bewertungen)

Weitere Informationen zu den gelisteten Versicherern erhalten Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Bester Sterbegeldversicherer 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Sterbegeldversicherer 2018

"Nach dem Tod meines Vaters hatte die VKH schnell gezahlt. Jetzt bin ich auch dort versichert."
Bewertung zur VKH Sterbegeldversicherung vom 6. Februar 2018

"Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Besonders der kompetente Umgang der sehr versierten und überaus freundlichen Mitarbeiter/innen hat mich sehr überzeugt."
Bewertung zur VKH Sterbegeldversicherung vom 12. Februar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Sterbegeldversicherer

Sterbegeldversicherer

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.