Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Robo Advisor 2017

In der Kategorie Bester Robo Advisor 2017 konnten sich zwei Unternehmen gegen ihre Konkurrenz mit 4,9 von 5,0 Punkten durchsetzen. Preisträger des diesjährigen BankingCheck Awards sind die StartUps Ginmon und VisualVest.

Alle Platzierungen im Überblick

1. Ginmon | VisualVest (4,9 Punkte)

2. growney (4,7 Punkte)

3. CASHBOARD (3,6 Punkte)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Robo Advisor

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Robo Advisor 2017

"transparent und verständlich für jedermann. Würde ich weiterempfehlen."

Bewertung Ginmon vom 01. Februar 2017

"Ein toller Roboadvisor. Mir hat VisualVest trotz noch nicht langer Teilnahme eine ordentliche Rendite beschert. Die App ist verständlich und intuitiv. Der Support freundlich und sehr kompetent. Ich freue mich auf die weitere Teilnahme."

Bewertung VisualVest vom 16. Februar 2017

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.