Skip to main content

eKomi Award - Bester Agenturvertrieb 2017

Der Beste Agenturvertrieb 2017 und damit Preisträger der diesjährigen eKomi Awards gehen an die Allianz Versicherungen und an die AXA. Maximal können 5,0 Bewertungpunkte erreicht werden. Die Allianz Versicherungen und die AXA haben jeweils 4,9 Punkte erreicht.

Alle Platzierungen im Überblick

1. Allianz Versicherungen | AXA (4,9 Punkte)

2. HDI Versicherungen (4,8 Punkte)

3. Versicherungskammer Bayern (4,5 Punkte)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz bei den eKomi Awards in der Kategorie Agenturvertieb

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Agenturvertrieb 2017

"Ich finde es toll bei euch zu sein! Ich hatte am 1ten Weihnachtsfeiertag einen Brandfall in der Wohnung und sogar da habt ihr mir / uns weitergeholfen. Danke für alles macht weiter so!"

Bewertung der Allianz Versicherungen vom 11. Januar 2017

"Vertrauen ist gut und wichtig. Ich habe das Gefühl des Vertrauens gehabt. Gut ist auch wenn man informiert wird und man nichts aufgedrängt bekommt. Deswegen 'Daumen hoch' hat alles gepasst."

Bewertung der AXA vom 24. März 2017

Award-Teilnehmer 2017