Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Crowdinvesting-Plattform 2017

In der Kategorie Beste Crowdinvesting-Plattform 2017 teilen sich in diesem Jahr mit einer Bewertungspunktzahl von 4,9 von 5,0 möglichen Punkten die Unternehmen Exporo und zinsland.de den ersten Platz.

Alle Platzierungen im Überblick

1. Exporo | zinsland.de (4,9 Punkte)

2. bettervest (4,8 Punkte)

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Crowdinvesting-Plattform

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Besten Crowdinvesting-Plattformen 2017

"Das Geschäft mit Exporo ist seriös, äußerst kundenfreundlich und sehr übersichtlich. Wir können uns kein besseres Unternehmen vorstellen für unser Investment."

Bewertung Exporo vom 21. März 2017

"ZINSLAND ist innovativ, jederzeit telefonisch erreichbar und bietet die besten Zinsen am Crowdinvesting-Markt, was Immobilien angeht! Weiter so!!!"

Bewertung zinsland.de vom 24. Januar 2017

Award-Teilnehmer 2017

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Die Aussage "freundlich und fair" ist weggefallen - wohl aus gutem Grund, denn die Gebühren wurden von 12€ auf bis zu 60€.erhöht, Die höchsten Gebühren zahlt der, der mit dem Internet und online-Banking nicht vertraut ist - das werden dann wohl vorwiegend ältere Menschen sein. Zudem gibt es ein Modell "SpardaYoung", um junge Menschen zu ködern, damit sie später dann auch in die Gebührenfalle tappen.