Skip to main content

Versicherung

Was versteht man unter einem Versicherungsvermittler?

Wer auf der Suche nach einem neuen Versicherungsprodukt ist, befragt in der Regel das world wide web. Eine erste Anlaufstelle können Webseiten von Versicherungsvermittler sein, die mit ihrem Tarifrechner einen guten Überblick über die am Markt erhältlichen Versicherungen aufzeigt. Der Seitenbesucher erhält hier erste Informationen zum Produkt und kann sich in Ratgeberrubriken umfassend informieren. Die Eröffnung bzw. der Vertragsabschluss eines Versicherungsproduktes erfolgt über eine Weiterleitung auf die Internetseite der jeweiligen Versicherung.

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Durch eine Empfehlung auf der INGDiba bin ich auf mypension aufmerksam geworden. Meine Fragen wurden alle beantwortet, so habe ich mit einem guten Gefühl abgeschlossen. Werde es auch meiner Freundin empfehlen, da es ja das Kundenprogramm gibt.

Bei einer großen gelben Bank wurde ich von Jahr zu Jahr schlechter behandelt. Habe jetzt gekündigt. Die Neu-Eröffnung ging übrigens schneller als die Kündigung meines alten Kontos...

Guter Ansatz. Wozu soll ich noch in die Filiale gehen?

Habe gerechnet und mich dann statt einem ETF Sparplan für mypension.de entschieden. War bei langer Laufzeit für mich besser.

Super Bank mit hilfsbereiten Mitarbeitern