Skip to main content

azimo feiert 3. Geburtstag und verschenkt eine Gratis-Überweisung

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 26 Oktober 2015
azimo feiert 3. Geburtstag

azimo, der Anbieter für den internationalen Geldtransfer feiert seinen dritten Geburtstag! Im Rahmen seines Jubiläums erfreuen sich azimo Erstkunden vom 26. Oktober bis zum 1. November 2015 über eine Gratis-Überweisung (ausgenommen Swift-Transfers und Gebühren für Kartenzahlungen).

Unter dem Motto "Send Money for less" (deutsch: "Versende dein Geld günstig") haben azimo Nutzer bereits seit 2011 die Möglichkeit Geld online in heute bis zu 195 Länder zu versenden. Die Überweisung kann je nach Bedarf über die Webseite oder App (iOS & Android) vorgenommen werden.

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.