Skip to main content

azimo feiert 3. Geburtstag und verschenkt eine Gratis-Überweisung

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 26 Oktober 2015
azimo feiert 3. Geburtstag

azimo, der Anbieter für den internationalen Geldtransfer feiert seinen dritten Geburtstag! Im Rahmen seines Jubiläums erfreuen sich azimo Erstkunden vom 26. Oktober bis zum 1. November 2015 über eine Gratis-Überweisung (ausgenommen Swift-Transfers und Gebühren für Kartenzahlungen).

Unter dem Motto "Send Money for less" (deutsch: "Versende dein Geld günstig") haben azimo Nutzer bereits seit 2011 die Möglichkeit Geld online in heute bis zu 195 Länder zu versenden. Die Überweisung kann je nach Bedarf über die Webseite oder App (iOS & Android) vorgenommen werden.

Zuletzt bewertet

Ich kann Cashper weiterempfehlen. +Problemlose Abwicklung +Freundlicher Support +Moderater Zinssatz wenn man die einmalige Ratenoption wählt +SMS-Option für schnellere Abwicklung Negativ zu bewerten ist, dass der Erledigungsvermerk bei der Schufa nach Rückzahlung des Kleinkredits nicht immer gelöscht wird. Dies wird aber nach Kontaktaufnahme mit dem Support behoben. Ich kann Cashper weiterempfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Ich würde mir wünschen wenn man länger Zeit hätte die Zahlung zurückzuzahlen.