Skip to main content

CrossLend - Europas neuer cross-border Kreditmarktplatz

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 19 Oktober 2015
CrossLend - der cross-border Kreditmarktplatz

Der neue Kreditmarktplatz CrossLend ist erst seit wenigen Monaten in Deutschland tätig, kann aber ganz anders als seine Mitbewerber mit einer Besonderheit punkten.

Den meisten unserer Leser ist die Funktionsweise eines Kreditmarktplatzes nicht unbekannt, aber als grenzübergreifender europäischer Kreditmarktplatz verbindet CrossLend Kreditnehmer aus Hochzinsländern mit Investoren aus Niedrigzinsländern auf seiner zentralen Online-Plattform und bietet damit zum einen attraktive Zinskonditionen für Kreditnehmer sowie attraktive Renditen für Investoren von bis zu 14,08%.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich kann Cashper weiterempfehlen. +Problemlose Abwicklung +Freundlicher Support +Moderater Zinssatz wenn man die einmalige Ratenoption wählt +SMS-Option für schnellere Abwicklung Negativ zu bewerten ist, dass der Erledigungsvermerk bei der Schufa nach Rückzahlung des Kleinkredits nicht immer gelöscht wird. Dies wird aber nach Kontaktaufnahme mit dem Support behoben. Ich kann Cashper weiterempfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Ich würde mir wünschen wenn man länger Zeit hätte die Zahlung zurückzuzahlen.