Skip to main content

WeltSparen begrüßt mit Banka Farmafactoring und Younited Credit zwei neue Partnerbanken

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 10 Juni 2016
WeltSparen

Innerhalb nur weniger Tage verkündete der Geldanlagemarktplatz WeltSparen die Vermarktung zweier neuen Partnerbanken. So startete er vor rund einer Woche die Zusammenarbeit mit der italienischen Banca Farmafactoring, welche Sparern einen Festgeldzins von bis zu 1,74% offerieren kann sowie erweiterte WeltSparen sein Angebot gestern um noch eine weitere neue Partnerbank.

Mit der französischen Younited Credit, welche ein dreijähriges Festgeld mit 1,65% Zinsen mit sich bringt, holte WeltSparen nun die mittlerweile 16. Partnerbank mit ins Boot. Damit hat sich der Geldanlagemarktplatz WeltSparen, welcher Ende 2013 ausschließlich mit Festgeldangeboten startete und seit März 2016 nun auch sein erstes Tagesgeldangebot ins Angebot aufnahm, durchaus ein beachtliche Portfolio vorweisen.

NEU: BACB Festgeld mit bis zu 1,85% + 50 EUR Bonus via WeltSparen

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Donnerstag 3 September 2015
BACF Festgeld mit bis zu 1,85% Zinsen + 50 EUR Willkommensbonus für Neukunden

In dieser Woche begrüßt WeltSparen bereits die 11. Partnerbank auf dem Festgeldmarktplatz. Mit der Bulgarian American Credit Bank ist es bereits die 2. Bank aus Bulgarien, die auf dem Portal vertreten ist.

1996 wurde die Bulgarian American Credit Bank (BACB) gegründet und ist eine börsennotierte bulgarische Bank. Der Fokus der Bank liegt auf der Unterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Landwirtschaft, alternative Energien und ökologische Projekte. Zudem wurde die Bank im  Jahr 2013 als "Grünste Bank Bulgariens" ausgezeichnet.

Zuletzt bewertet

Schnell,unkompliziert und mit wenigen Papierkram

Eine absolut perfekte Abwicklung und ein herzliches Dankeschön an das Team❗

ich wurde gut durch die Registrierung geführt. Der Servicemitarbeite war höflich und wirkte kompetent.