Skip to main content

Policen Direkt - die schlaue Alternative zur Kündigung Ihrer Lebensversicherung

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 14 Juli 2015
Policen Direkt

Sie sind Inhaber einer Lebensversicherung und denken darüber nach diese zu kündigen? Seit einiger Zeit gibt es eine attraktive Alternative zur Kündigung der Police, sollte diese einmal nicht mehr benötigt werden.

Laut Angaben des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) besitzen die deutschen Versicherungsnehmer rund 90 Mio. Lebensversicherungspolicen, die ein Anlagevermögen von rund 740 Milliarden Euro umfassen. Bedauerlicherweise werden davon mehr als die Hälfte aller deutschen Lebensversicherungen vorzeitig storniert, wodurch jährlich ein Stornovolumen von rund 14 Mrd. Euro anfällt. Nur etwa 10% der Versicherungsnehmer haben bisher überhaupt Kenntnis über den Zweitmarkt für Lebensversicherungen, weshalb wir Ihnen heute den Versicherungsvermittler Policen Direkt vorstellen möchten, der seit Kurzem auf BankingCheck zu finden ist.

Zuletzt bewertet

Tolle Projekte, kompetentes Team uns super freundlicher Support, der jede Frage detailliert beantwortet und immer Lösungen findet.

Einfacher Investionsablauf. Klar und verständlich. Gute Rendite

Bin immer total zufrieden und muss nie lange auf warten wen ich mal einen Service mitarbeiter ans Telefon bekommen will

Es dauert einfach zu lange bis eine Überweisung gebucht wird, die Wertstellung ist korrekt aber sonst, na ja.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.