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NEU: Santander Bank 123 Girokonto mit bis zu 108€ Bonus

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 26 September 2014
Santander Bank 123 Girokonto

Die Santander Bank hat die Produktfamilie um ein weiteres Girokonto erweitert. Das 123 Girokonto der Santander Bank bietet ein Rundumsorglos-Paket mit vielen Besonderheiten.

Zum einen wird Ihnen das Girokonto ohne Kontoführungskosten zur Verfügung gestellt, unabhängig von einem monatlichen Geldeingang. Zum anderen können Sie sich jährlich bis zu 108€ Bonus sichern.

Santander Bank Tagesgeld mit 2,50% Zinsen

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Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 12 Mai 2011
Santander Bank Tagesgeld mit 2,50% Zinsen

NEU bei BankingCheck: Heute können wir Ihnen ein neues Tagesgeldkonto auf unseren Seiten anbieten.

Das Santander Bank Top-TagesGeld bietet mit dem Aktionszins von 2,50% p.a. den derzeit besten Zinssatz in unserem Tagesgeldvergleich.

Die 2,50% Zinsen gelten dabei bis zu einer Anlagesumme von 100.000€. Danach gilt eine gestaffelte Verzinsung von 1,75% p.a. bis 250.000€ und darüber 1,00% Zinsen ohne Begrenzung nach oben.

Einzelprodukt: 

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Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.