Skip to main content

Ab 19.03.2015 - Niedrigere Zinsen beim Sberbank Direct Tagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 18 März 2015
Sberbank Direct Tagesgeld mit 1,30% Zinsen p.a.

Erst gestern berichteten wir von der Zinsanpassung des ING-DiBa Extra-Kontos zum 20. März 2015. Nur Stunden später gab auch die Sberbank Direct bekannt, dass diese an der Zinsschraube drehen wird. Bereits morgen am 19.03.2015 reduziert sich das Tagesgeldangebot der Sberbank Direct um 20 Basispunkte auf 1,10% Zinsen jährlich. Leider reiht sich die Direktbank damit morgen in die Riege der 1,10% Zinsangebote ein, auf der sich viele Direktbanken derzeit ausruhen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Der erste Mitarbeiter war sehr unfreundlich, gab falsche Informationen und behandelte mich sehr arrogant. Ich musste den Verifizierungsvorgang dreimal durchlaufen, bis er endlich abgeschlossen werden konnte. Dabei haben sich die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich verhalten und haben keinerlei Interesse gezeigt, den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Ich musste den Vorgang selber neu starten, obwohl der erste Mitarbeiter behauptete, das Verfahren sei abgeschlossen. Ich bin sehr verärgert.