Skip to main content

Details
Typ Online Broker
Höhe der Einlagensicherung 60.000 €
Land der Einlagensicherung UK
Beschreibung Einlagensicherung Pro Kunde sind 50.000 britische Pfund (ca. 60.000 Euro) zu 100 % abgesichert.
Einlagensicherungssystem Britischer Einlagensicherungsfonds (Investments)

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Produkt Bewertung
Smart Markets Livekonto 4.9
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 174
BankingCheck User-Siegel: 4,7
Bewertungsanzahl174
Service, Beratung & Support4.7
Banking & Prozesse4.7
Gesamtbewertung4.7
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 93 %
Aufwärtstrend

FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH nimmt Bankgeschäfte auf

Posted in:
Autor: FXFlat
Veröffentlicht am: Sonntag 15 Februar 2015
FXFLAT

FXFlat-Kunden profitieren von der Erweiterung der Geschäfte des Ratinger CFD- und Forex-Brokers

Die FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH hat zum 1. Februar 2015 die Bankgeschäfte einer Wertpapierhandelsbank aufgenommen. "Für unser Unternehmen ist die Aufnahme der erweiterten Bankgeschäfte ein weiterer Schritt in der kontinuierlichen Entwicklung der vergangenen Jahre", erklärt Rafael Neustadt, Geschäftsführer bei FXFlat.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Dachte niemals dass es so schnell gehen kann. Jupiiii jetzt kann ich mir endlich ein neues Fahrzeug leisten. Dankeeeee

Dachte niemals dass es so schnell gehen kann. Jupiiii jetzt kann ich mir endlich ein neues Fahrzeug leisten. Dankeeeee

Ich wollte bei der BMW Bank ein Festgeldkonto eröffnen, wegen des relativ guten Zinssatzes (0,65 % für 6 Monate Laufzeit). Im Eröffnungmenü war dann zu erkennen, Dass die Zahlung des Anlagebetrages ausschließlich per Lastschrift erfolgen kann. Das hat mich misstrauisch gemacht. Ich will keine Lastschrift für einen hohen Anlagebetrag erteilen, bevor das Konto überhaupt eröffnet ist, zumal der Zinssatz nur bis zur Anlage bis 30.06.2020 gelten soll. Ich habe die Kontoeröffnung dann abgebrochen und mittels Kontaktformulars angefragt, ob eine Zahlung des Anlagebetrages auch per Überweisung möglich ist. Auf diese Anfrage ist keine Antwort gekommen. Nach fünf Tagen habe ich an die Anfrage erinnert. Bis heute keinerlei Reaktion. Die BMW Bank hat sich damit für mich erledigt. Absolut unzuverlässig .

Erstklassiger Service und unkomplizierte Hilfe in Notsituationen !

Ich bin sehr zufrieden und werde es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.