Skip to main content

1,50% Tagesgeld-Zinsen bei der PSD Bank

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Mittwoch 1 Oktober 2014
Dispozinsen von Banken sollen transparenter werden

Schon im Monat August hatten wir über ein tolles Tagesgeld Angebot der PSD Bank Hessen-Thüpringen berichtet. Jetzt hat die PSD Bank ihr Angebot sogar noch einmal nachgebessert und bietet noch höhere Zinsen von 1,50% für Neugeld und langer Zinsgarantie an.

1,50% Zinsen + 4 Monate Zinsgarantie

Allein schon die 1,50% Zinsen überbieten derzeit alle anderen Angebote, bspw. auch von bekannten Direktbanken deutlich. So bietet unter anderem die ING-DiBa "nur" 1,25% und das auch nur für Neukunden auf begrenzter Anlagedauer.

Zuletzt bewertet

Ikano Bank bot mir die beste Verzinsung. Problemlose Kontoeröffnung und Kontoführung. Von mir gibt es fünf Sterne.

Das schöne ist,das einmal geprüft wird ob man überhaupt Kredit fähig ist.Es geht relativ schnell und unkompliziert. Auch das aufstocken eines weiteren Kredites ist sehr unkompliziert. Hatte bisher nur positive Erfahrungen. Also weiter so

Ich habe nur gute Erfahrung gemacht.Alles unkompliziert.Jederzeit wieder.

Ich habe nur gute Erfahrung gemacht.Alles unkompliziert.Jederzeit wieder.

Bin langjährig schon bei der Renault Bank Direkt.Sämtlicher Kontakt und Schriftverkehr ist ohne Komplikationen abgelaufen.Für mich ist und bleibt sie die Beste Bank.