Skip to main content

1,50% Tagesgeld-Zinsen bei der PSD Bank

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Mittwoch 1 Oktober 2014
Dispozinsen von Banken sollen transparenter werden

Schon im Monat August hatten wir über ein tolles Tagesgeld Angebot der PSD Bank Hessen-Thüpringen berichtet. Jetzt hat die PSD Bank ihr Angebot sogar noch einmal nachgebessert und bietet noch höhere Zinsen von 1,50% für Neugeld und langer Zinsgarantie an.

1,50% Zinsen + 4 Monate Zinsgarantie

Allein schon die 1,50% Zinsen überbieten derzeit alle anderen Angebote, bspw. auch von bekannten Direktbanken deutlich. So bietet unter anderem die ING-DiBa "nur" 1,25% und das auch nur für Neukunden auf begrenzter Anlagedauer.

Zuletzt bewertet

Wenn man nicht mit dem Rücken zur and steht, sollte man diese Wucher Geschichte unbedingt vermeiden. Es werden Versprehcen am Telefon gemacht, die nicht gehalten werden und nach Beschwerde wird simpel auf die AGBs verwiesen...99€ für eine "schnelle" Überweisung, 99€ wenn man auf zwei Raten zahlen möchte, so ist man schnell bei einem Zins über 600%. Der Verbraucherschutz würde dies als Sittenwidrig bezeichnen, wenn die Bank nicht in Malta sitzen würde...Ekelhaft einfach in den Fängen zu stecken