Skip to main content

NEU bei BankingCheck: benk Depot Prepaid

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 16 Juli 2014
benk Depot Prepaid

"Bank mal anders" lautet der Claim von benk und genau das beweist uns benk nun auch mit dem kürzlich gestarteten Prepaid Depot. Erst seit Januar 2014 bietet benk für den moderne Kunden Zugang zu einem umfangreichen mobilen Online-Portfolio.

Mit dem neuen Depot Prepaid wird das Angebotsspektrum um ein zusätzliches Preismodell erweitert, welches einen häufig geäußerten Kundenwunsch berücksichtigt.

Das Prepaid-Modell bietet damit Tradern die Möglichkeit verschiedene Packages mit Orders für eine Dauer von 12 Monaten zu erwerben. Ähnlich wie bei einer Prepaid-Handykarte können nur so viele Orders getätigt werden bis das Kontingent aufgebraucht ist.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Produkt = top......auch sehr wichtig: ein netter und fachlich kompetenter Kundenservice.

Festgeldanlage hat gute Verzinsung, Onlinebanking sehr übersichtlich

Festgeldanlage hat gute Verzinsung, Onlinebanking sehr übersichtlich