Skip to main content

Valovis Bank verschenkt GRAZIA Jahres-Abo

Posted in:
Autor:
Veröffentlicht am: Donnerstag 8 August 2013
Valovis Bank

Ab sofort erhalten Neukunden bei der Valovis Bank für die positive Beantragung einer Prepaid MasterCard Swing oder premium MasterCard ein kostenloses Jahresabo der GRAZIA im Wert von 114,40 EUR. Sie bekommen 52 Ausgaben des Beauty- und Lifestyle-Magazins frei Haus. Das Abo ist komplett kostenlos und kündigt sich nach einem Jahr automatisch.

Zuletzt bewertet

Es dauert einfach zu lange bis eine Überweisung gebucht wird, die Wertstellung ist korrekt aber sonst, na ja.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.