Skip to main content

Valovis Bank verschenkt GRAZIA Jahres-Abo

Posted in:
Autor:
Veröffentlicht am: Donnerstag 8 August 2013
Valovis Bank

Ab sofort erhalten Neukunden bei der Valovis Bank für die positive Beantragung einer Prepaid MasterCard Swing oder premium MasterCard ein kostenloses Jahresabo der GRAZIA im Wert von 114,40 EUR. Sie bekommen 52 Ausgaben des Beauty- und Lifestyle-Magazins frei Haus. Das Abo ist komplett kostenlos und kündigt sich nach einem Jahr automatisch.

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.