Skip to main content

Ende des Aktionszins bei der Wüstenrot direct zum 16.04.2013

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 12 April 2013
Wüstenrot direct Top Tagesgeld

Ab nächster Woche Dienstag läuft die Aktionszins-Aktion der Wüstenrot direct beim Tagesgeldkonto aus, daher haben alle Anleger jetzt noch bis Montag, den 15.04.2013, die Chance sich für das Top Tagesgeldkontos mit Spitzenzinssatz zu entscheiden.

Bis zum Konditionswechsel können sich Anleger hier sehr gute 2,00% Zinsen bei der Tagesgeldanlage sichern. Darüber hinaus erhalten Sie ab Kontoeröffnung noch eine sechsmonatige Zinsgarantie. Es gibt keine Mindest- oder Höchstanlage. Der Zins ist lediglich auf eine Anlagesumme von 10.000 EUR beschränkt, danach wird der Zins auf 0,75% Zinsen gedrosselt.

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.