Skip to main content

Ende des Aktionszins bei der Wüstenrot direct zum 16.04.2013

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 12 April 2013
Wüstenrot direct Top Tagesgeld

Ab nächster Woche Dienstag läuft die Aktionszins-Aktion der Wüstenrot direct beim Tagesgeldkonto aus, daher haben alle Anleger jetzt noch bis Montag, den 15.04.2013, die Chance sich für das Top Tagesgeldkontos mit Spitzenzinssatz zu entscheiden.

Bis zum Konditionswechsel können sich Anleger hier sehr gute 2,00% Zinsen bei der Tagesgeldanlage sichern. Darüber hinaus erhalten Sie ab Kontoeröffnung noch eine sechsmonatige Zinsgarantie. Es gibt keine Mindest- oder Höchstanlage. Der Zins ist lediglich auf eine Anlagesumme von 10.000 EUR beschränkt, danach wird der Zins auf 0,75% Zinsen gedrosselt.

Zuletzt bewertet

Ich kann Cashper weiterempfehlen. +Problemlose Abwicklung +Freundlicher Support +Moderater Zinssatz wenn man die einmalige Ratenoption wählt +SMS-Option für schnellere Abwicklung Negativ zu bewerten ist, dass der Erledigungsvermerk bei der Schufa nach Rückzahlung des Kleinkredits nicht immer gelöscht wird. Dies wird aber nach Kontaktaufnahme mit dem Support behoben. Ich kann Cashper weiterempfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Ich würde mir wünschen wenn man länger Zeit hätte die Zahlung zurückzuzahlen.