Skip to main content

Neu bei ZINSPILOT - 1,40% aufs Tagesgeld inkl. Zinsgarantie beim FIMBank Flexgeld24

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 11 November 2015
FIMBANK Tagesgeld Flexgeld24

Bereits seit einiger Zeit kann man wieder bessere Zinskonditionen unter den Anlageprodukten vorfinden. Verantwortlich dafür sind unter anderem die Festgeldmarktplätze, die mit ihren Superzins-Festgeldangeboten aus dem europäischen Ausland im Vergleich zu den hiesigen Banken ordentlich Dampf machen können und mehr und mehr Anleger für sich gewinnen.

Nun ist ein weiterer Meilenstein erreicht: Der Anlegerservice ZINSPILOT startete diese Woche mit einem Tagesgeldangebot aus dem europäischen Ausland, das sich mehr als nur sehen lassen kann. Stolze 1,40% Zinsen bietet das "Flexgeld24" Tagesgeld der maltesischen FIMBank und bringt obendrein noch eine Zinsgarantie mit sich. Mit diesem Tagesgeldkonto kann sich ZINSPILOT mit seiner Partnerbank direkt als bestes Tagesgeld am Markt positionieren.

Einzelprodukt: 

NEU: Best Tagesgeld mit 1,50% Zinsen jährlich

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 5 November 2014
PSA Direktbank

Die PSA Direktbank startet heute die Vermarktung des Best Tagesgelds und hebt damit das allgemeine Zinsniveau unter den Tagesgeldangebote endlich wieder an. Mit 1,50% Zinsen und weiteren attraktiven Konditionen kann das neue Tagesgeldkonto überzeugen. So startet es schon von Beginn an voll durch und kann sich auf dem 1. Platz im Tagesgeld-Vergleich positionieren.

Bis zu 2,50% via WeltSparen beim Banca Sistema Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 16 Oktober 2014
Banca Sistema Festgeld

Ab heute gibt es bei WeltSparen ein neues Festgeldkonto. In Zusammenarbeit mit der Banca Sistema können deutsche Anleger das Banca Sistema Festgeld mit bis zu 2,50% Zinsen jährlich (nominal) erhalten. Erst heute gestartet, kann sich die Banca Sistema schon in den Top-Platzierungen des Festgeld-Vergleichs positionieren und kann bereits bei den Laufzeiten 24 und 48 Monate die besten Zinskonditionen bieten.

Über die Banca Sistema

Die Banca Sistema ist eine unabhängige Bank und wurde 2011 von erfahrenen und erfolgreichen Bankenstiftungen, der Unternehmensleitung und einem privaten Beteiligungsfonds aus Großbritannien gegründet. Mit mehr als 13.000 Kunden verfügt das Bankinstitut über ein Einlagenvolumen von über 1,3 Milliarden Euro. Die Banca Sistema hat ihren Hauptsitz in Mailand (Italien), unterhält aber weitere Niederlassungen in Rom (Italien) und London (Großbritannien). Sie hat sich auf den Ankauf fälliger Handelsforderungen von der öffentlichen Verwaltung spezialisiert.

Einzelprodukt: 

Jetzt neu bei BankingCheck: Klarna Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 12 Dezember 2013
Klarna

Neu bei BankingCheck - Klarna und das dazugehörige Festgeldkonto. Vielen ist es sicherlich schon als eine der mögliche Bezahlvariante neben Paypal, Lastschrift oder Kreditkartenzahlung in diversen Online-Shops aufgefallen. Mit Klarna können Kunden ihre Online-Einkaufe mittels Rechnungs- oder Ratenkauf begleichen.

Nun hat Klarna das Produktangebot in Deutschland mit dem Klarna AB Einlagenservice mit einem Festgeldkonto für Privatanleger erweitert.

Einzelprodukt: 

NEU auf BankingCheck: Bausparkasse Schwäbisch Hall auf Platz 1

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 26 März 2013
Schwäbisch Hall

Seit wenigen Tagen ist die Bausparkasse Schwäbisch Hall auf BankingCheck vertreten. Wir freuen uns sehr, dass die Schwäbisch Hall sich aufgrund der guten Konditionen nun auf dem ersten Platz in unserem Baufinanzierungs-Vergleichsrechner eingefunden hat.

Mit Hilfe der Sofort-Baufinanzierung bietet die Schwäbisch Hall ein umfangreiches Baufinanzierungsangebot, welches Ihnen mit sechs verschiedenen Finanzlösungen hilft Ihr Traumhaus oder -wohnung zu erwerben oder eine Modernisierung der eigenen vier Wände zu ermöglichen.

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .