Skip to main content

NEU: Best Tagesgeld mit 1,50% Zinsen jährlich

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 5 November 2014
PSA Direktbank

Die PSA Direktbank startet heute die Vermarktung des Best Tagesgelds und hebt damit das allgemeine Zinsniveau unter den Tagesgeldangebote endlich wieder an. Mit 1,50% Zinsen und weiteren attraktiven Konditionen kann das neue Tagesgeldkonto überzeugen. So startet es schon von Beginn an voll durch und kann sich auf dem 1. Platz im Tagesgeld-Vergleich positionieren.

Die PSA Direktbank

Die PSA Direktbank ist eine Marke der Banque PSA Finance S.A. Niederlassung Deutschland. Sie führt ihren Unternehmenssitz in Neu-Isenburg und gehört der PSA PEUGEOT CITROËN Gruppe an - dem zweitgrößten Automobilhersteller Europas. Seit 1973 ist die Bank in Deutschland tätig und steht mit ihren beiden Marken PEUGEOT BANK und CITROËN BANK dem deutschen Handelsnetz des Konzerns als Finanzpartner leistungsstark zur Seite. Mithilfe von attraktive Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen sowie dem breit gefächertes Produktangebot konnte sie mit Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Servicedienstleistungen bereits vielen Kunden zum Traumauto verhelfen. Vor Kurzem erweiterte die Banque PSA Finance S.A. Niederlassung Deutschland, mit dem Geschäftsbereich PSA Direktbank, ihr Angebotsspektrum um attraktive Anlageprodukte.

Produktdetails zum Best Tagesgeld

Das Best Tagesgeld kann mit einer Top-Verzinsung von 1,50% Zinsen jährlich überzeugen und bietet darüber hinaus noch eine Zinsgarantie bis zum 28. Februar 2015. Außerdem können sich Anleger noch über eine monatliche Zinsvergütung freuen und somit von einem leichten Zinseszins-Effekt profitieren. Die Eröffnung des Tagesgeldkontos kann schon mit dem ersten Eurocent vorgenommen werden. Der maximale Anlagebetrag kann bei Bedarf bis zu 1 Million betragen.

zur PSA Direktbank

Die Konditionen im Überblick:

  • Bestzins: 1,50% Zinsen p.a.
  • plus Zinsgarantie bis zum 28.02.2015
  • monatliche Zinszahlung (Zinseszins-Effekt)
  • Anlagebeträge ab 0,01 Euro bis zu 1 Mio. Euro
  • ohne Kontoführungskosten
  • kostenfreies Online- und Telefonbanking & Überweisungen
  • PSA Direktbank App für Mobile Banking
    (für iOS und Android)
  • 100% Einlagensicherung bis 100.000 Euro

Einlagensicherheit:

Die PSA Direktbank sichert alle Kundeneinlagen durch Anbindung an der französischen Entschädigungseinrichtung Fonds de Garantie des Dépôts zu 100% bis zu einer Anlagesumme von 100.000 Euro pro Sparer ab.

Zuletzt bewertet

Ich habe einen Minikredit beantragt, die Bearbeitung ging sehr schnell und ohne Probleme ich habe mich sehr gefreut das es geklappt hat.

Das mit einem Termin-Zeitfenster organisierte Identifikationverfahren verlief ganz problemlos, der Mitarbeiter war sehr freundliche.