Skip to main content

Credit Europe Bank senkt effektiven Jahreszins des 2/3 Zinssatzes

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 12 Februar 2013
Credit Europe Bank Privatkredit

Über Zinssenkungen haben wir in den letzten Wochen und Monaten häufig berichtet, deshalb freuen wir uns heute umso mehr über eine erfreuliche Zinssenkung zu berichtet.

Die Credit Europe Bank hat die Konditionen des Privatkredits angepasst. Der zwei Drittel Zinssatz für den Credit Europe Privatkredit wurde von 7,75% auf 7,35% effektiv gesenkt. Das bedeutet, dass zwei Drittel der Kunden für alle Beträge (2.500-50.000 EUR) und alle Laufzeiten (12-120 Monate) einen effektiven Jahreszins von 7,35% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 7,11% p.a.) erhalten.

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .