Skip to main content

Mit der DKB 5 x 2 VIP-Pakete zum Biathlon-Weltcup 2013 gewinnen!

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 17 Dezember 2012
DKB_Biathlon-Aktion

„Ein Jahr vor den Spielen Biathlon in Sochi erleben!“ - heißt es beim aktuellen DKB-Cash Gewinnspiel der DKB. Bei dieser Aktion werden unter allen Neukunden, die im Aktionszeitraum vom 17.12.2012 (9.00 Uhr) bis 31.01.2013 (17.00 Uhr) ein DKB-Cash Girokonto eröffnen und der Teilnahme am Gewinnspiel zugestimmt haben 5x2 VIP-Pakete zum Biathlon-Weltcup 2013 verlost.

Im Falle des Gewinns können Sie bereits ein Jahr vor den Spielen sportliche Höchstleistungen, Faszination und Spannung beim Biathlon-Weltcup 2013 in Sochi (Russland) erleben.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.