Skip to main content

Markenrelaunch bei der 1822direkt

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Sonntag 22 Juli 2012
1822direkt Relaunch

Ende der letzten Woche hat die 1822direkt umfangreiche Änderungen an Homepage und Produktkonditionen vorgenommen. Das Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse erstrahlt mit neuer Unternehmensseite in neuem Glanz und auch ein neues Unternehmenslogo wurde entworfen. Und so können Sie sich über einen jungen und frischen Auftritt freuen.

Im Rahmen diese Neuausrichtung wurden auch einige der Produkte umbenannt, um den Wunsch der Kunden nach klaren Produktbezeichnungen Sorge zu tragen. So wurde bspw. das ZinsCash Konto in "Tagesgeldkonto" umbenannt.

Einzelprodukt: 

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)