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Happy Days bei der Postbank: Jetzt von Samstag bis Sonntag den ganzen Tag 100€ Startgeld bekommen!

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 22 Juni 2012
Happy Days Postbank

 

Am Montag haben wir bereits über die Happy Hour Aktion der Postbank berichtet. Zwischen 19:00 und 21:00 bekommt man hier bei Eröffnung eines 'Postbank Giro plus'-Girokontos ein Startguthaben von 100 EUR. An diesem Wochenende hat die Postbank eine zusätzliche Sonderaktion geplant: Aus der Happy Hour werden zwei Happy Days. Von Samstagfrüh 9:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr können Sie sich durchgängig das 100€ Startguthaben sichern.
Nach diesen zwei Happy Days können sich Neukunden täglich zwischen 19:00 und 21:00 Uhr das 100€-Startgeld sichern, außerhalb dieser Zeit bekommen Sie 55 EUR bei der Eröffnung des Girokontos Giro plus als Willkommensgeschenk.

Einzelprodukt: 

Happy Hour: 100 EUR Startguthaben bei der Postbank sichern.

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 18 Juni 2012

Postbank Giro plus Happy Hour Aktion

Die Postbank hat derzeit wieder ein attraktives Angebot für ihre Neukunden bereitgestellt. Neben dem Startgeld von 55 EUR, welches man bei einer herkömmlichen Abschluss von der Postbank geschenkt bekommt, erhält man zur Happy Hour sogar 100 EUR Startguthaben, wenn man das Postbank Giro plus zwischen 19:00 - 21:00 Uhr eröffnet.

Voraussetzung ist die Eröffnung des Postbank Giro plus Girokontos bis zum 20.07.2012 und die Verwendung als Gehaltskonto. Alle Neukunden erhalten zusätzlich ein Tagesgeldkonto mit 2,50% Zinsen ab dem 1. Cent und die Postbank Visa-Card im 1. Jahr kostenfrei. Der Zinssatz für das Tagesgeldkonto ist für 6 Monate garantiert. Ab einem monatlichen Geldeingang von 1.000 EUR ist die Kontoführung kostenlos, ansonsten kostet es monatlich 5,90 EUR. 

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.