Skip to main content

Audi Bank verlängert Aktionszeitraum für Neukunden beim Tagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Mittwoch 13 Juni 2012
Audi Bank Plus Konto TopZins

Nach zahlreichen Zinsänderungen in den letzten Wochen können wir Ihnen heute wieder einmal etwas positives berichten. Die Audi Bank gab heute bekannt, dass der Aktionszeitraum für das Audi Bank Plus Konto TopZins verlängert wird.
Dies bedeutet nun, dass Neukunden der Audi Bank bis zum 01.12.2012 von derzeit 2,30% p.a. Zinsen profitieren können. Dieser Zinssatz gilt für Anlagebeträge bis zu 50.000 Euro.
Darüber hinausgehende Beträge, werden mit zwei verschiedenen Konditionen verzinst. Das heißt für online Kontoführungen wird der Betrag der die 50.000,00 Euro übersteigt mit 1,50% p.a. verzinst im Gegensatz zur telefonischen Kontoführung, die nur mit 1,40% vergütet wird.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Idee, Projekte und Abschlussverfahren sind sehr gut, wie es mit der Rückzahlung klappt kann ich erst in ein paar Jahren beurteilen.

Im Großen und Ganzen ein sehr übersichtlich gestaltetes Konto. Fast alle Funktionen, die benötigt werden sind verfügbar. Überweisungen funktionieren schnell und die App ist super aufgebaut. Folgende Dinge könnten noch verbessert werden: Sofortüberweisung freischalten, eventuell auch eine EC Karte und ein schnellerer Kundenservice, da Bearbeitungen von E-Mails teilweise mehrere Tage dauern. Ansonsten bin ich total zufrieden und habe auch nicht vor das Konto zu wechseln. Selbst Apple Pay ist verfügbar.