Skip to main content

Audi Bank verlängert Aktionszeitraum für Neukunden beim Tagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Mittwoch 13 Juni 2012
Audi Bank Plus Konto TopZins

Nach zahlreichen Zinsänderungen in den letzten Wochen können wir Ihnen heute wieder einmal etwas positives berichten. Die Audi Bank gab heute bekannt, dass der Aktionszeitraum für das Audi Bank Plus Konto TopZins verlängert wird.
Dies bedeutet nun, dass Neukunden der Audi Bank bis zum 01.12.2012 von derzeit 2,30% p.a. Zinsen profitieren können. Dieser Zinssatz gilt für Anlagebeträge bis zu 50.000 Euro.
Darüber hinausgehende Beträge, werden mit zwei verschiedenen Konditionen verzinst. Das heißt für online Kontoführungen wird der Betrag der die 50.000,00 Euro übersteigt mit 1,50% p.a. verzinst im Gegensatz zur telefonischen Kontoführung, die nur mit 1,40% vergütet wird.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr freundlicher und überraschend einfacher Identifikationsprozess.

Absolut Unhöflich! Es ist verständlich, dass die Mitarbeiter schnell sprechen am Telefon. Leider kann man sie nicht verstehen. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es möchten, werden sie sehr ungehalten und unhöflich.