Skip to main content

BKM Bausparkasse Mainz senkt Zinsen beim Tagesgeld und Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 21 März 2013
BKM Bausparkasse Mainz

Nicht sehr überraschend hat die BKM - die Bausparkasse Mainz, heute die Zinsen beim Tagesgeld und Festgeldkonto gesenkt.

Die BKM hebt sich damit nicht sehr von den anderen Banken am Markt ab. Durch schwächelnde Nachfrage bei Krediten und der Kreditvergabe, werden an vielen Stellen nicht mehr so ein hoher Refinanzierungsbedarf geschaffen und die Zinsen müssen fallen.


Details
Typ Bausparkasse
Höhe der Einlagensicherung 250.000 €
Land der Einlagensicherung Deutschland - DE
Beschreibung Einlagensicherung Einlagen sind bis 250.000 Euro gesichert.
Einlagensicherungssystem Bausparkassen-Einlagensicherungsfonds e.V.

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Auf BankingCheck.de:

Zuletzt bewertet

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ' hiermit möchte ich ein großes Dankeschön sagen für den Minikredit ' er hilft mir Lebensmittel zu kaufen . Und noch mal ein Danke für die Schnelligkeit und die geringe Bürokratie .

ich habe einige Kontoauszüge gebraucht die ich versehentlich gelöscht hatte und die schon viele Jahre zurück eingestellt wurden. Völlig problemlos innerhalb eines Tages per mail bekommen! Top Service, ich bin zufrieden ! Weiter so!