Skip to main content

BankingCheck & eKomi LangZeitTest 2020 - das sind die Test-Sieger

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Mittwoch 7 Oktober 2020

BankingCheck und eKomi Langzeittest

Die Kunden der Finanz- und Versicherungsbranche haben gewählt: Und zwar die besten Unternehmen, die sich in der Königsdisziplin - Kundenzufriedenheit - behaupten konnten. Der BankingCheck und eKomi LangZeitTest unterzieht die Branche jedes Jahr einer Bewährungsprobe. So werden die Bewertungen eines jeden Anbieters der vergangenen 36 Monate ausgewertet. In 2020 sind dies exakt 1.189.124 Kundenbewertungen.

Den ganzen Beitrag lesen

Zuletzt bewertet

Sehr gute und einfach zu bedienende Internetseite

Immer wieder gerne! Intuitiv bedienbar, kleiner Bonus bei Prolongation, einfache Abwicklung.

Immer wieder gerne! Intuitiv bedienbar, kleiner Bonus bei Prolongation, einfache Abwicklung.

Ikano Bank bot mir die beste Verzinsung. Problemlose Kontoeröffnung und Kontoführung. Von mir gibt es fünf Sterne.