Skip to main content

LangZeitTest 2019 – Kundenzufriedenheit im Prüfstand

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Donnerstag 10 Oktober 2019

Finanzanbieter und Versicherer haben sich erfolgreich dem BankingCheck & eKomi LangZeitTest 2019 unterzogen. Die LZT-Ergebnisse listen die besten Performer in der Finanz- und Versichererbranche. 

Über die erfolgreichsten Performer der Finanzwelt entschieden 1.051.599 Kundenbewertungen, die in den vergangenen 36 Monaten (01.10.2016 – 30.09.2019) bei BankingCheck & eKomi eingegangen sind. 

Wir bedanken uns bei allen Anbietern, die uns diese wertvollen Kundenmeinungen anvertraut haben. 

Auswertung des LangZeitTests 2019

Insgesamt hat unser Team 836 Anbieter und 841 Finanzprodukte nach den LZT-Kriterien ausgewertet. 

Mit Erfolg haben 59 Anbieter und 6 Produkte den LZT-Test bestanden. Darunter belegten 25 Anbieter den ersten Preis. 

Die Gewinner des LangZeitTests 2019 werden mit dem LZT-Siegel ausgezeichnet.

Den ganzen Beitrag lesen

Zuletzt bewertet

Ich habe dort vor fast 2 Jahren ein Konto eröffnet und kann bisher nur gutes berichten. Die Zinsen sind ansprechend, die Zinsgutschriften erfolgen pünktlich, die Kommunikation ist freundlich und man erhält zeitnah Rückantworten bei Fragen. Also alles in allem wirklich spitze!

Ich habe dort vor fast 2 Jahren ein Konto eröffnet und kann bisher nur gutes berichten. Die Zinsen sind ansprechend, die Zinsgutschriften erfolgen pünktlich, die Kommunikation ist freundlich und man erhält zeitnah Rückantworten bei Fragen. Also alles in allem wirklich spitze!

Alles Klappt Reibungslos. Freundliche Mitarbeiter und eine gute Beratung.

Kaufe seit Jahren größere Anschaffungen bei Ikea über die Kreditkarte und zahle in Raten. Zinslos gibt’s leider nur für Neukunden aber bin ansonsten ganz zufrieden. Außerhalb von Ikea sollte man die Karte nicht allzu häufig nutzen. Die Zinsen für die Rückzahlung sind echt hoch.