Skip to main content

LangZeitTest 2019

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Dienstag 24 September 2019
BankingCheck und eKomi LZT 2019

Am 7. Oktober 2019 verkünden BankingCheck & eKomi die Test-Sieger des LangZeitTests 2019

Lang

Lang ist es nicht mehr hin, bis die Finanz- und Versicherungsbranche einem LangZeitTest (LZT) unterzogen wird.
Der LangZeitTest von BankingCheck & eKomi startet in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge. Wir schauen ganz genau nach, welches Unternehmen mit einer konstant hohen Leistung in der Königsdisziplin unserer Zeit glänzt – der Kundenzufriedenheit

Zeit 

Die Zeit ist reif, um alle Kundenbewertungen aus den letzten drei Jahren genauer zu betrachten. Hat ein Unternehmen vieles im Feedbackmanagement richtig gemacht? Prima! Genau das spiegeln die Kunden in ihren Kundenbewertungen wider und dieses Bild ist nie verzerrt. 

Test

Den Test bestehen die Anbieter, die in der 36-monatigen Zeitspanne am besten abgeschnitten haben und mindestens 1.000 Kundenbewertungen erhalten haben.

 

Zuletzt bewertet

Überwiegend gut. Ich habe 15 Minuten warten müssen, und die Seite hat nicht sehr klar gemacht wie lang die Wartezeit war, aber sonst gut.

Alles prima, persönlicher Berater top, nur leider von einem Anbieter unangenehme Nachrichten bekommen. Aber insgesamt toller Service!

Sechs Monate eine Gewerbefinanzierung ausgearbeitet, die Bürgschaftsgemeinschaft war auch mit an Bord, somit 30% Restrisiko. Am Tag der Unterschrift dann die überraschende Ablehnung, ohne triftigen Grund. Sind schon im Objekt drin, weil sie den unterschrieben Pachtvertrag sehen wollten. Nun stehen wir da.... Sehr unseriös und unprofessionell. Andere Berater und Freunde aus dem Banksektor sind fassungslos über dieses Vorgehen. Lasst die Finger von der Volksbank.