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DMEXCO 2019

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Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Montag 22 Juli 2019

DMEXCO 2019

Professional Customer Feedback Management mit BankingCheck & eKomi

Die Lösung zur Optimierung des Online Marketings liegt im Feedbackmanagement. Das hat sich schon rumgesprochen. Schön! Doch wir merken zuweilen, dass wirtschaftliches Potential, das hinter jeder einzelnen Bewertung steht, im besten Fall nicht vollständig genutzt wird, im schlimmsten Fall vollkommen ignoriert wird. 

Wir bieten fundiertes Fachwissen über die wirtschaftlich orientierte Verwaltung von Kundenbewertungen. Denn: 

Für uns sind Kundenbewertungen kein Lob oder Tadel. 

Für uns sind Kundenbewertungen eine Handlungsgrundlage.

Mit BankingCheck & eKomi bieten wir technische Lösung und fachliche Beratung im Feedbackmanagement. 

Unsere professionelle Big-Data-Analyse zeigt ungenutztes Potential Ihres Unternehmens auf. Denn Feedbackmanagement ist ein Qualitätsmanagement-Instrument. Zudem ist es eine kostengünstige Methode, um Kundenzufriedenheit zu messen und die Ergebnisse systematisch für die Qualitätsverbesserung zu nutzen.  

 

Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.