Skip to main content

DMEXCO 2019

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Montag 22 Juli 2019

DMEXCO 2019

Professional Customer Feedback Management mit BankingCheck & eKomi

Die Lösung zur Optimierung des Online Marketings liegt im Feedbackmanagement. Das hat sich schon rumgesprochen. Schön! Doch wir merken zuweilen, dass wirtschaftliches Potential, das hinter jeder einzelnen Bewertung steht, im besten Fall nicht vollständig genutzt wird, im schlimmsten Fall vollkommen ignoriert wird. 

Wir bieten fundiertes Fachwissen über die wirtschaftlich orientierte Verwaltung von Kundenbewertungen. Denn: 

Für uns sind Kundenbewertungen kein Lob oder Tadel. 

Für uns sind Kundenbewertungen eine Handlungsgrundlage.

Mit BankingCheck & eKomi bieten wir technische Lösung und fachliche Beratung im Feedbackmanagement. 

Unsere professionelle Big-Data-Analyse zeigt ungenutztes Potential Ihres Unternehmens auf. Denn Feedbackmanagement ist ein Qualitätsmanagement-Instrument. Zudem ist es eine kostengünstige Methode, um Kundenzufriedenheit zu messen und die Ergebnisse systematisch für die Qualitätsverbesserung zu nutzen.  

 

Zuletzt bewertet

Wenn man nicht mit dem Rücken zur and steht, sollte man diese Wucher Geschichte unbedingt vermeiden. Es werden Versprehcen am Telefon gemacht, die nicht gehalten werden und nach Beschwerde wird simpel auf die AGBs verwiesen...99€ für eine "schnelle" Überweisung, 99€ wenn man auf zwei Raten zahlen möchte, so ist man schnell bei einem Zins über 600%. Der Verbraucherschutz würde dies als Sittenwidrig bezeichnen, wenn die Bank nicht in Malta sitzen würde...Ekelhaft einfach in den Fängen zu stecken