Skip to main content

Details
Typ Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung Der Anbieter unterliegt keinem eigenen Einlagensicherungssystem. Es handelt sich hierbei nicht um eine Bank, sondern um einen Vermittler/Dienstleister, welcher entweder die Kundengelder an anderer Stelle verwahrt oder dem Kunden keine Möglichkeit zur Geldanlage gewährt.
Einlagensicherungssystem Keine eigene Einlagensicherung
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 1571
BankingCheck User-Siegel: 4,8
Bewertungsanzahl1.571
Service, Beratung & Support4.8
Banking & Prozesse4.8
Gesamtbewertung4.8
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 98 %
Aufwärtstrend

Zuletzt bewertet

Ich kann mich absolut nicht beklagen, alles verlief völlig reibungslos und unkompliziert. Auch die Transparenz ist sehr gut und kann daher Cashper zu 100% weiterempfehlen, wenn man schnell unbürokratisch einen kleinen Kredit braucht. Auch die Rückzahlung ist sehr einfach. Macht einfach so weiter bin mehr als zufrieden mit allem

Super und sehr schnell in der Abwicklung und höfliche Kundenberater . Vielen Dank .