Skip to main content

MoneYou erhöht Tagesgeldzinsen auf 2,70%

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Donnerstag 29 September 2011
MoneYou Tagesgeld - 2,70% Zinsen

Überraschend hat heute morgen die niederländische MoneYou die Zinsen beim Tagesgeld auf einen neuen Spitzenwert von 2,70% erhöht. Wie immer bei MoneYou gilt die faire Zinspolitik, nach der Neu- und Bestandskunden den gleichen Zinssatz erhalten.

Beim Tagesgeldangebot von MoneYou gibt es keinen Mindestanlagebetrag und natürlich können Sie jederzeit über die Einlagen verfügen. MoneYou gehört zur niederländischen ABN Amro Bank und ist seit kurzem auf dem deutschen Markt vertreten. Die niederländische Einlagensicherung sichert nach dem EU-Standard 100% der Einlagen bis 100.000 Euro pro Kunde.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Idee, Projekte und Abschlussverfahren sind sehr gut, wie es mit der Rückzahlung klappt kann ich erst in ein paar Jahren beurteilen.

Im Großen und Ganzen ein sehr übersichtlich gestaltetes Konto. Fast alle Funktionen, die benötigt werden sind verfügbar. Überweisungen funktionieren schnell und die App ist super aufgebaut. Folgende Dinge könnten noch verbessert werden: Sofortüberweisung freischalten, eventuell auch eine EC Karte und ein schnellerer Kundenservice, da Bearbeitungen von E-Mails teilweise mehrere Tage dauern. Ansonsten bin ich total zufrieden und habe auch nicht vor das Konto zu wechseln. Selbst Apple Pay ist verfügbar.