Skip to main content

In Immobilien investieren mit ReaCapital

Posted in:
Autor: BankingCheck Benjamin
Veröffentlicht am: Montag 27 März 2017
Immobilieninvestments mit ReaCapital

Endspurt beim Projekt „Kreuzberger Carré“: ReaCapital sammelt mehr als 350.000 Euro von Privatinvestoren ein. Hier erfahren Sie alles rund um und Kreuzberger Projekt. Noch bis zum 31.03.2017 profitieren Sie zusätzlich von 1,5% Zinsen pro Jahr.

Zuletzt bewertet

Als wenn man was für ein Wasserschaden kann. Wird ein gleich mit Kündigung gedroht. Obwohl wir sogar eigenleistung erbracht haben. Und die Firma hat ein halbes Jahr gebraucht.

Seit dem 24.06.2020 (Handywechsel) versuche ich nun, als durchaus IT-affiner Mensch, wieder einen Zugang zu meinem Daten auf digitalem Weg hinzubekommen. Nicht gezählte Versuche per Mail und auch per Telefon eine Lösung herbeizuführen blieben bisher (fast drei Wochen später!!!) völlig fruchtlos. Der Ball wird offenkundig zwischen der AXA und der CGM hin- und hergespielt. Den einen Punkt gibt es, weil es ein derartiges Vollversagen bisher nicht gab. So wie es gerade aussieht. werde ich dann wohl meine Anträge und die Abrechnungen zukünftig auf dem antiquierten Papierweg durchführen müssen.