Skip to main content

Neu bei ZINSPILOT - Festgelder der CBL Bank

Posted in:
Autor: BankingCheck Benjamin
Veröffentlicht am: Dienstag 7 März 2017
CBL Bank neu bei Zinspilot

ZINSPILOT erweitert seine Angebotspalette um die lettische CBL Bank. Deutsche Sparer können sich ab sofort 1,25 Prozent Zinsen p.a. auf Festgeld mit kurzer Bindungsfrist von 3 Monaten sichern. Die CBL Bank setzt sich damit gleich zum Start im deutschen Markt an die Spitze vieler Zinsvergleiche. Abgerundet wird das Angebot der Bank durch drei weitere Festgeldangebote mit Laufzeiten von 12, 24 und 36 Monaten. 

 

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!