Skip to main content

BankingCheck Langzeittest 2016

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 6 September 2016
BankingCheck Langzeittest 2013 - 2016

Diese Anbieter überzeugen mit konstanter Kundenzufriedenheit

Im Laufe unserer mehr als fünfjährigen Unternehmensgeschichte können wir auf eine spannende Zeit in der Finanzbranche zurückblicken. Seit unserem Start hat sich die Branche stets weiterentwickelt und auch große Sprünge in neue Sphären gemacht. Insbesondere möchten wir uns bei unseren treuen Kunden der ersten Stunde bedanken, die wie auch wir, an die Notwendigkeit und Wichtigkeit von Kundenbewertungen geglaubt und diese von Beginn an unterstützt haben.

In diesem Zusammenhang haben wir uns dazu entschlossen neben dem BankingCheck Awardsiegel mit dem "BankingCheck Langzeittest-Siegel" eine zusätzliche Auszeichnung ins Leben zu rufen, die insbesondere die Beständigkeit der Kundenzufriedenheit eines Anbieters und seiner Produkte honoriert.

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!