Skip to main content

Norisbank mit 2,35% Zinsen für Neu- und Bestandskunden

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 1 September 2011
2,35% Zinsen beim Norisbank Zinskonto

Neu- und Bestandskunden können sich beim Norisbank Top-Zinskonto gleichzeitig freuen, denn die derzeit gültigen 2,35% Zinsen erhalten alle.

Die hohen Zinsen gelten bis 50.000€ - entweder komplett für Neukunden oder bei Bestandskunden für "Fresh Money" - sprich neues Geld, welches noch nicht auf einem Norisbank Tagesgeldkonto angelegt ist.

Die 2,35% gelten zusätzlich bis zum 02.01.2012 (Zinsgarantie), danach und über 50.000€ gilt der normale dynamische Zins von derzeit 1,35%.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Bin seit 2012 bei der GLS Bank und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen :)

Seit unserem Wechsel zur GLS Bank 2015 sind wir sehr zufrieden mit dem Service und haben endlich die Gewissheit unser Geld wird nur noch für Projekte verwendet, hinter denen wir guten Gewissens stehen.

das konto ist zwar nicht kostenlos, dafür macht die bank aber keine zweifelhaften geschäfte

Grüne nachhaltige Bank, alles was ich brauche, bin super zufrieden.