Skip to main content

Norisbank mit 2,35% Zinsen für Neu- und Bestandskunden

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 1 September 2011
2,35% Zinsen beim Norisbank Zinskonto

Neu- und Bestandskunden können sich beim Norisbank Top-Zinskonto gleichzeitig freuen, denn die derzeit gültigen 2,35% Zinsen erhalten alle.

Die hohen Zinsen gelten bis 50.000€ - entweder komplett für Neukunden oder bei Bestandskunden für "Fresh Money" - sprich neues Geld, welches noch nicht auf einem Norisbank Tagesgeldkonto angelegt ist.

Die 2,35% gelten zusätzlich bis zum 02.01.2012 (Zinsgarantie), danach und über 50.000€ gilt der normale dynamische Zins von derzeit 1,35%.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich habe eine sehr freundliche, individuelle und ausführliche Beratung und Begleitung für meine finanzielle Angelegenheit erhalten. Die Abwicklung erfolgte schnell und reibungslos. Besonders herzlichen Dank an Herrn *** ***.