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growney: Testsieger im Robo-Advisor-Vergleich von Euro am Sonntag

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Autor: growney
Veröffentlicht am: Montag 18 September 2017
growney - 100 € Willkommensbonus

Das growney-Anlagekonzept konnte sich im Robo-Advisor-Vergleich der Finanzzeitschrift Euro am Sonntag durchsetzen. Im Test wurden 15 Anbieter aus dem Bereich Vermögensverwalter und Anlagevermittler untersucht. Bewertet wurden das Produktangebot, die Konditionen und die Serviceleistungen. Bei den Vermittlern erhielt growney als einziger Anbieter die Testnote "sehr gut".

Das growney-Anlagekonzepot: Renditestark. Transparent. Flexibel.

growney ist eine Geldanlage, die in ihrer Handhabung vor allem eines ist: zum Zurücklehnen einfach. Sie investieren automatisiert in besonders günstige und renditestarke Aktien- und Anleihe-ETFs. Die persönliche Anlagestrategie richtet sich nach Ihrer individuellen Risikobereitschaft und Sie wählen aus 5 Anlagestrategien, die sich in der Gewichtung von Aktien und Anleihen unterscheiden.

growney - 50 Euro Willkommensbonus für Neuanleger

Posted in:
Autor: growney
Veröffentlicht am: Dienstag 29 November 2016
growney 50 Euro Willkommensbonus

Da das letzte Angebot auf eine so große Nachfrage bei Privatanlegern stieß, bietet der Robo-Advisor growney seinen Neukunden erneut einen 50-Euro-Willkommensbonus an. Anleger finden bei growney passive, renditestarke und kostengünstige Aktien- und Anleihe-Indexfonds (ETFs).

Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.