Skip to main content

growney - 50 Euro Willkommensbonus für Neuanleger

Posted in:
Autor: growney
Veröffentlicht am: Dienstag 29 November 2016
growney 50 Euro Willkommensbonus

Da das letzte Angebot auf eine so große Nachfrage bei Privatanlegern stieß, bietet der Robo-Advisor growney seinen Neukunden erneut einen 50-Euro-Willkommensbonus an. Anleger finden bei growney passive, renditestarke und kostengünstige Aktien- und Anleihe-Indexfonds (ETFs).

Den Bonus erhalten Anleger, wenn sie ihr kostenloses Depot bis zum 5. Januar 2017 eröffnen und 5.000 Euro in ihr Fondsportfolio einzahlen. Im Anschluss überweist growney das Willkommensge-schenk von 50 Euro direkt auf das Depot. Neukunden können den Robo-Advisor selbstverständlich vorher mit kleinen Beträgen testen. Bei Zufriedenheit besteht dann immer noch die Möglichkeit, die Anlagesumme zu erhöhen, um den Willkommensbonus einzusammeln. „Da unser Angebot auf eine so gute Resonanz gestoßen ist, möchten wir weiteren Privatanlegern die Chance bieten, von der 50-Euro-Prämie zu profitieren und unsere Anlagemodelle kennenzulernen“, sagt Gerald Klein, Gründer und CEO von growney.

Growney ermöglicht Sparpläne schon ab einem Euro und verlangt keine Mindestanlagesumme. Auf das angelegte Geld kann jederzeit zugegriffen werden. Für die Anlagestrategien wählen Anleger zwischen fünf verschiedenen Fondsportfolios aus, die weltweit diversifiziert sind. Die Strategien richten sich nach der individuellen Risikobereitschaft der Anleger und weisen unterschiedliche Gewichtungen in Aktien- und Anleihen-Fonds auf. Das ETF-Depot kann jederzeit gekündigt werden. 

Über growney

growney ist eine Robo-Advisory-Plattform mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen bietet eine zielorientierte Anlage in Aktien- und Anleihefonds, die auf die persönliche Risikomentalität abgestimmt ist. Die Aktienfonds sind weltweit in über 2.400 Aktien in 45 Ländern investiert. Die Gewichtung der Länder wird über deren wirtschaftliche Bedeutung vorgenommen. growneys Anleihefonds investieren in europäische Staats- und Unternehmensanleihen mit kurzen Laufzeiten und hoher Schuldnerqualität. Weitere Informationen finden Sie unter:

 zur growney Website

Hinweis: Dieser Artikel wurde am 29. November 2016 um 13:30 Uhr veröffentlicht und behandelt die zu diesem Zeitpunkt gültigen Konditionen

Bank: 

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

absolut unfähige und langsame mitarbeiter. sind wochenlang nicht in der lage einen jahreskontoauszug zu senden. ich bin mit diesem laden komplett fertig und freue mich keine geschäftsbeziehungen mehr mit diesen amateuren zu haben.